Über uns

Unsere Mission

Wir eröffnen dem Golfnachwuchs die Möglichkeit, seine Wettkampffähigkeiten im Golfsport zu entwickeln und sein volles Potential in 4-Runden-Turnieren zu entfalten.
Junior-Golfspieler/innen können in einem Weltklasse-Umfeld miteinander konkurrieren und in die professionelle Golfsportwelt hineinwachsen.

Die German Junior Golf Tour macht den Unterschied:

Jugendspieler/innen können ihre Wettkampffähigkeiten im Golfsport entwickeln.

Die Kenntnis und Einhaltung der internationalen Golfregeln und Etikette sind für ambitionierte Spieler Bedingung.

Zur persönlichen Entwicklung und zum Wachstum gehören Spannung, Leistung, Enttäuschung und Freude.

GJGT-Turniere sind “Caddie-freundlich“, d.h. Caddies sind ausdrücklich erwünscht.

Unser Anspruch: Die GJGT hebt ihre deutschen Nachwuchs-Golfturniere auf internationales Niveau.

Entdecke unter professionellen Bedingungen, welches Potential in Dir steckt und welche Art von Spieler Du bist.

GJGT-Turniere …

... sind 4-Runden-Turniere

... sind für alle Jugendspieler offen

... werden mit dem "first come, first serve"-Startplatzprinzip belegt

... sind bei der WAGR gerankt

... werden mit "hole by hole-Livescoring" gespielt

... begrüßen den Einsatz von Caddies